Bußmann's Backwerk

Regional, zuckerfrei, vegan – das macht die Bioland zertifizierte Bäckerei Bußmann aus Harsewinkel so besonders. Mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produzieren in traditioneller Handarbeit mit täglich frisch gemahlenem Getreide aus der Steinmühle Backwaren, die sowohl in Naturkost-Geschäften, Reformhäusern und natürlich auf den Wochenmärkten der Region verkauft werden.

2022 erweiterte ein neuer Verkaufsanhänger von FISCHER den Fuhrpark für den Wochenmarkt. Dieser wurde in seiner Grundausstattung an den bewährten FISCHER-Anhänger aus dem Jahr 2011 angelehnt, bietet mit 60 cm mehr Länge aber eine größere Warenfläche und hat nun bug- und heckseitig eine Verglasung, die den Verkaufsraum hell und offen erscheinen lässt. Das neue, moderne Design kommt ebenso bei den Kunden sehr gut an, und so lädt der Verkaufswagen von Bußmann's Backwerk auch an kalten Wintertagen zum Bummeln und Verweilen ein.