Fisch Odermann

Das Familienunternehmen Fisch Odermann blickt auf eine lange Tradition zurück: Heute bereits in der fünften Generation, steht Inhaber Uwe Odermann selbst schon seit über 40 Jahren auf dem Wochenmarkt in Herne.

Doch der Unternehmer denkt auch weiter an die Zukunft. Zur Weiterentwicklung seines Unternehmens entschied er sich für einen neuen Verkaufsanhänger aus dem Hause FISCHER. Warum? Herr Odermann begründet dies vor allem in zwei entscheidenden Gründen: das passende Preis-Leistungsverhältnis und der gute Kontakt mit dem Außendienstmitarbeiter Andreas Zilz.

Dass seine Entscheidung für FISCHER goldrichtig war, wurde bereits beim ersten Anblick des neuen Verkaufswagens bei der Abholung klar. Es gab nämlich ein Wort, welches der Unternehmer immer wieder ausrief: "Phänomenal!"

Besonders beeindruckt war Herr Odermann von der Kühlthekenauslage, welche mit einer durchgehenden Länge von 6,60 m komplett ausfahrbar ist. Selbst im beladenen Zustand ist dieser Mechanismus leichtgängig und einfach zu bewerkstelligen. Die Thekenarbeitsfläche hat eine Edelstahl-Oberfläche und ist damit hygienisch und einfach zu reinigen.

Ausgestattet mit Fußbodenheizung, ist der Verkaufswagen auch für die kalte Jahreszeit optimal ausgestattet. Ebenso beeindruckte Herrn Odermann die Beleuchtung und die insgesamt stimmige Optik. "Hier sieht man, dass sehr hochwertige Materialien verwendet wurden."

Die ersten Wochen auf dem Wochenmarkt waren mit dem neuen Verkaufsanhänger ein voller Erfolg: die Kunden standen Schlange, dank der optimalen Beleuchtung des Fahrzeugs bereits seit den frühen Morgenstunden.

Wir danken Uwe Odermann und seinem Team für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit, und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem neuen FISCHER Verkaufswagen!