Geflügel Steckel

Von Marktkollegen wurde ihm FISCHER als Hersteller von Verkaufsfahrzeugen mit einer sehr guten Qualität empfohlen. Das war für Chris Steckel ausschlaggebend, sich beim neuen Verkaufswagen für die Marke FISCHER zu entscheiden. Besonders die Kühlleistung war für den Unternehmer ein wichtiger Punkt. Deshalb fiel die Wahl auf die Kombination Multitop-Verkaufskühltheke mit Raum-Klimaanlage. Herr Steckel konnte sich bereits im laufenden Betrieb davon überzeugen. "Die Kühlleistung ist wirklich unschlagbar", freut er sich.

Auch sonst bringt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung in die Ausstattung des neuen Verkaufsanhängers mit ein: Neben ausreichend Stauraum durch gekühlte Unterbauschubladen und lichtstarker LED-Beleuchtung spielt auch die Warenpräsentation durch ansprechende Design-Elemente eine wichtige Rolle für erfolgreiches Verkaufen.

Chris Steckel betreibt das Geschäft in zweiter Generation seit 2002. Er bietet eine große Auswahl an Frischfleisch und hat eigene Gänse und Enten. Diese bietet er auf den Wochenmärkten in Göttingen, Bovenden und Nordheim an. Haben Sie die Gans entdeckt, die neugierig ihren Kopf zur Tür herausstreckt?